sie sind hier: startseite / magazine / mode

Kleidung ohne eingebaute Identitätskrise

Die Sehnsucht nach einem langsameren Leben mit tatsächlichen moralischen Werten liegt in der Luft. Man will wieder offenkundig mehr vom Leben, als nur ein funktionierendes Glied in der Konsumkette zu sein.
Statt Firlefanz und unnötiger Details wird die Mode der Zukunft klassischer und funktionaler sein, damit wir länger etwas davon haben. >> [thenorthface.com]

Funktionalität und Lifestyle

Nike hat es geschafft, mit einer Nike+iPod Kollektion den modernen, digitalen und mobilen Menschen zum Geldausgeben zu bewegen.
Der beliebte Multimediaplayer als persönlicher Lauftrainer, der unsere sportliche Fitness im Blick hat und auswertet.
Gleichzeitig wird er uns Motivations-Tracks abspielen, die wir selbstverständlich vorher im iTunes-Shop käuflich erworben haben.
Das hat der Menschheit definitiv noch zu ihrem Glück gefehlt. >> [nike.com]

Rückbesinnung auf die erotischen Aspekte

Sexyer wird die Mode deshalb werden, weil wir uns wieder auf den eigentlichen Sinn unserer Kleidung besinnen werden.
In der Antarktis mag das zwar anders sein, aber in erster Linie zieht man sich an, um sich wieder auszuziehen - im Idealfall für oder vor einer anderen Person.
>> [pumawoman.com]